Wenn Sie auf der Registerkarte Gerät auswählen ein spezielles Gerät auswählen, ist es möglich, auf der Registerkarte Allgemeinfür ein bestimmtes Gerät Einstellungen zu ändern. Klicken Sie danach auf die Schaltfläche Modul Lagerort/Versand, Modul Fertigung oder Modul Service, dann werden im Fenster neue Registerkarten angezeigt, mit denen Sie die unterschiedlichen Funktionen in diesen Modulen konfigurieren können.
Einige der Möglichkeiten auf diesen Registerkarten gelten für alle Funktionen. Diese werden darum hier im Allgemeinen beschrieben. Die Einstellungen, die insbesondere für eine bestimmte Funktion gelten, finden Sie unter den Beschreibungen der betreffenden Funktion unter Lagerort und Versand, Fertigung oder Service.
Wenn Sie dieses Feld aktivieren, stellt Isah für diese Funktion die Standardwerte ein und wird sie auf dem Mobilgerät nach den Einstellungen von Isah ausgeführt. Abweichende Einstellungen können in diesem Fall nicht eingegeben werden. Sollen doch abweichende Einstellungen eingegeben werden, müssen Sie das Feld Standardwerte anwenden deaktivieren.
Das ist der Name, der für diese Funktion auf dem Mobilgerät angezeigt wird. Wenn Sie den Namen ändern, wird der neue Name nach der Synchronisation auf dem Mobilgerät angezeigt. Die Nummerierung der Funktionen auf dem Mobilgerät ist festgelegt und kann nicht geändert werden.
Wenn Sie Fragen? hinter dem Feldnamen aktivieren, wird das Mobilgerät den Benutzer während der Durchführung der Funktion fragen, um das betreffende Feld auszufüllen. Das erfolgt mit dem Text aus der Spalte Frage.
Die Felder, die bereits aktiviert sind und nicht geändert werden können, sind Pflichtfelder.
Es ist möglich, für eine Funktion eine Wiederholung einzustellen. Dadurch brauchen bestimmte Daten nur einmal eingegeben zu werden. Die Daten vor der Wiederholung werden in diesem Fall automatisch bei der nächsten Eingabe mitgenommen. Sie können bei der Funktion 1. Warenausgänge aus Bestand die Fertigungsauftragsnummer beispielsweise einmalig scannen und danach für den betreffenden Fertigungsauftrag vier gesonderte Ausgänge erfolgen. Die Einstellung bei der Funktion 1. Warenausgänge aus Bestand steht dann auf „Wiederholen ab Artikelnummer“.