Betriebssysteme und Auflösungen
Isah Mobile Logistics für Mobilgeräte arbeitet ab Version 4.5.7 und auch unter folgenden Betriebssystemen:
Auf den Mobilgeräten werden ab dieser Version die folgende Bildschirmauflösungen unterstützt:
Filter
Die Filterdefinitionen für die Funktionen von Isah Mobile Logistics werden nicht länger in XML-Dateien, sondern in der Isah-Datenbank gespeichert. Es steht ein Konvertierungstool zur Verfügung, um die bestehenden Filterdefinitionen aus XML-Dateien in die Isah-Datenbank zu übertragen.
Synchronisieren
Wenn von Isah Mobile Logistics während der Synchronisation festgestellt wird, dass die Beibehaltungsdauer der Änderungsnachverfolgung abgelaufen ist, wird von der Synchronisation keine Fehlermeldung mehr angezeigt. Der Synchronisationsmechanismus synchronisiert stattdessen automatisch die Tabelle insgesamt noch einmal. Der Synchronisationsprozess wird in diesem Fall mehr Zeit in Anspruch nehmen . Es bleibt darum wichtig, auf allen Mobilgeräten regelmäßig eine vollständige Synchronisation auszuführen.
SyncRowCount automatisch aktualisieren
Der Synchronisationsmechanismus von Isah Mobile Logistics benötigt die Anzahl der Datensätzen pro Tabelle, die bei der ersten Synchronisation übertragen werden soll. Das ist die SyncRowCount. Es ist jetzt möglich, über einen geplanten SQL Server-Auftrag die SyncRowCount automatisch zu aktualisieren. Dazu können Sie den Auftrag Create_job_UpdateSyncRowCount.sql installieren.