Die Einstellungen in diesem Fenster gelten für den Terminal und hängen nicht von dem angemeldeten Benutzer ab. Sie können die Einstellungen nur ändern, wenn Sie als SFC- oder Isah-Benutzer mit Rechten für Programmcode 500130000 in Isah angemeldet sind.
Sie können aus zwei Möglichkeiten wählen:
Wenn Sie auf die Schaltfläche Anwendungsmodus umsetzen klicken, wird in SFC der Modus umgesetzt.
Wenn der Modus eingestellt ist auf „Nur Anwesenheits- und Abwesenheitserfassung“, kann dieser Terminal nur zum An- und Abmelden im Rahmen der Arbeitszeiterfassung verwendet werden. In diesem Fall stehen keine weiteren Möglichkeiten für die Zeiterfassung u. Ä. zur Verfügung.
Wenn der Terminal auf „Vollständige Zeiterfassung“, eingestellt ist, können auch Tätigkeiten angezeigt, gestartet und beendet werden und ist es möglich, beispielsweise Mengen zu buchen.
Geben Sie hier einen Wert in Sekunden ein, um für den Terminal einen Timeout einzustellen. Wenn diese Anzahl Sekunden abgelaufen ist, ohne dass auf dem Terminal eine Aktion ausgeführt wird, springt das Fenster zum Benutzer der ausgewählten Abteilung zurück.
Wenn dieser Wert auf „0“ eingestellt ist, gilt kein Timeout.
Geben Sie hier einen Wert in Sekunden ein, um für den Terminal einen Timeout einzustellen. Wenn diese Anzahl Sekunden abgelaufen ist, ohne dass auf dem Terminal eine Aktion ausgeführt wird, springt das Fenster zum Fenster der Abteilungen zurück.
Wenn dieser Wert auf „0“ eingestellt ist, gilt kein Timeout.
Sie haben die Auswahl aus einem hellen und einem dunklen Farbschema.
Hier stellen Sie die Standardsprache für den Terminal ein. Wenn sich ein Benutzer anmeldet, dessen Benutzerdaten auf eine andere Sprache eingestellt sind, wählt SFC die Sprache des Benutzers aus.
Anmerkung: SFC verfügt nur über eine englische, deutsche und niederländische Benutzeroberfläche. Die Benutzersprache wird also auch nur verwendet, wenn es sich um eine dieser Sprachen handelt.
Geben Sie hier den Drucker zum Drucken von Arbeitskarten und PDF-Dokumenten an. Sie können alle lokal konfigurierten Windows-Drucker verwenden.
Aktivieren Sie diese Einstellung, wenn auf diesen Terminal für externe Anmeldung zugegriffen werden soll. Deaktivieren Sie diese Einstellung, wenn Sie sich auf diesem Terminal nicht extern anmelden dürfen.
Anmerkung: Dieses Feld wird nur angezeigt, wenn die Option External login allowed aktiviert wurde. Sie finden diese im Fenster Settings im Konfigurationstool von SFC.